Betamax - das beste analoge Videosystem

this text is also available in EnglishEnglish
SuperBeta SL-HF950 PAL/Secam
  SONY SuperBeta SL-HF950

Mein erster Videorecorder war 1983 ein Betamax SL-C9, darauf folgte der legendäre SuperBeta SL-HF950ES, das meiner Meinung beste (Analog-)Videogerät, das je für den europäischen Markt gebaut wurde.
Kurze Zeit später gesellte sich noch ein Betamax SL-HF150 dazu. Inzwischen habe ich auch noch einen SL-F35, den superflachen Mono-Recorder der letzten Generation aus den 90er Jahren. Die Geräte werden in Zeiten der Festplatte nur noch sporadisch genutzt, aber es war eine schöne Video-Zeit!
Beta Cassette Das Beta System ist nicht tot - es lebt, es ist unsterblich! Das beweisen folgende besuchenswerte Links:


ßetaring

[vorige S.] [nächste S.] [Zufall] [Seitenliste]

Wer möchte dem Betamax Webring beitreten?

Zurück zur Hauptseite

updated: 2018-03-04